Vollnarkose
VollnarkoseVollnarkosebehandlungen werden in unseren Räumen von einem sehr erfahrenen Anästhesisten durchgeführt.

Für sehr
ängstliche Patienten, die möglicherweise unter einer regelrechten Zahnarztphobie leiden, bietet die Vollnarkose eine letzte Möglichkeit zur Erleichterung der Behandlung.

Bei
Kindern und geistig behinderten Menschen kann eine Behandlung in Vollnarkose notwendig sein, um den Behandlungserfolg nicht zu gefährden.

Implantatbehandlungen, die Entfernung der Weisheitszähne oder eine Totalsanierung können beispielsweise Gründe für die Behandlung mittels intravenöser Anästhesie sein.


Anästhesiesprechstunde
 


Beratungsgespräche mit unserem Anästhesisten erfolgen nach telefonischer Vereinbarung:

Dr. Jörg Switalski  0 172  -  24 73 709

   

Zahnarztpraxis Olga Seifert  - Clarenbachstraße 2, 50931 Köln-Lindenthal - Telefon 0221 - 40 71 91